Seminar Mantra meditation

FR 7. JUNI

MÜNCHEN

Tagesseminar mit Aiyanna Diyamayi

Mantra Meditation

Leichtigkeit in der Meditation finden

Dieses Seminar ist richtig für dich, wenn du neu in die Meditationen der Amartya-Tradition und Aaravindha Himadra einsteigst und meditieren lernen willst. Wenn du fortgeschrittener bist und noch Schwierigkeiten hast, in der Meditation in die Tiefe zu kommen, kannst du mit diesem Seminar wichtige Schlüssel erhalten, um deine Meditationserfahrung auf ein höheres Niveau zu heben.

Zu folgenden Themen wirst du Antworten und Wissen erhalten:

  • Du erfährst, wie sich verschiedene Formen von Meditation unterscheiden und was sie bewirken können. Zudem lernst du die Besonderheiten der Techniken der Amartya Tradition kennen.
  • Du lernst, wie du meditieren kannst, um dich nicht nur zu entspannen, sondern zugleich auch tiefe Muster und Blockaden auflösen kannst, die dich begrenzen. 
  • Du erfährst welchen Einfluss die Meditation auf deinen Alltag und welchen Einfluss der Alltag auf deine Meditation hat und wie du beides in einen sich gegenseitig stärkenden Flow bringen kannst
  • check
    Du erfährst, wie tiefe Meditation dein Leben ordnet und dich offener, kreativer und zu einem Ruhepol in einer chaotischen Welt macht
  • check
    Du lernst Nirodhyama, die Kunst der Transzendenz, die wichtigste Grundlage für alle erfolgreichen Meditationen
  • check
    Du lernst Meditationshindernisse zu erkennen und aktiv zu lösen, damit sich keine hinderlichen Muster in deiner Meditation etablieren können und dein Weg so eloquent und direkt wie möglich verläuft.
  • check
    Du bekommst Raum zur Lösung und Hilfestellung für deine individuellen Schwierigkeiten in der Meditation.


Meiner Erfahrung nach, ist Aiyanna eine sehr kompetente und liebevolle Lehrerin und Seminarleiterin.
Man merkt ihr ihre langjährige Erfahrung an und spürt, das sie das, worüber sie spricht tief verinnerlich hat und selbst ausstrahlt. Sie gibt ihr umfassendes Wissen sehr authentisch, anschaulich und mit viel Freude weiter. Durch ihre ruhige und zugleich aufmerksame Art ist führt kann sie einen auf leichte Weise sowohl durch komplexe theoretische Zusammenhänge, wie auch durch tiefe Meditationen führen. Ihre Seminare sind immer sehr liebevoll und schön gestaltet, was alles noch mit einer ganz besonderen Atmosphäre umrahmt.


Keiyona MÜNCHEN



Aiyanna gelingt es in ihren Seminaren auf ganz wunderbare Weise, das von Aaravindha Himadra gegebene Wissen zu vermitteln und so aufzubereiten, dass es mühelos Eingang in alle Herzen finden kann.
Ihre wohltuende Authentizität, Besonnenheit und Präsenz verbreiten eine heilsame Atmosphäre von Offenheit und Akzeptanz.
Obwohl ich selbst bereits seit vielen Jahren mit dem Wissen aufgrund einer eigenen Teacher-Ausbildung bei Aaravindha Himadra bestens vertraut bin, bieten mir Aiyannas Seminare immer wieder neue Inspiration und ein sich stets erweiterndes Verständnis.


Irmtraud P. MÜNCHEN

ANMELDUNG

Seminargebühr : 85 Euro*
Zeit: Freitag, 10-17 Uhr
Ort: Raum München, Details werden noch bekannt gegeben

Mit deiner Anmeldung für dieses Seminar ist eine nicht erstattbare Anzahlung von 50 Euro fällig. *Ermäßigungen für StudentInnen und Alleinerziehende auf Anfrage möglich.

Mit deiner Anmeldung stimmst du den Seminar- und Storno-Bedingungen zu und erlaubst, dass ich dir maximal einmal im Monat Seminarinfos und interessante Artikel und Videos sende. Die Sicherheit deiner Daten ist mir sehr wichtig, siehe Datenschutzerklärung.

>