Online-Coaching: Schwierigkeiten in der Meditation

Online-Coaching mit Aiyanna

Hast du Probleme beim Meditieren?

Würdest du gerne Leichtigkeit in der Meditation finden?

Wenn du bereits eine Mantra-Meditation machst oder eine andere Technik aus der Amartya-Tradition, aber noch Schwierigkeiten hast, in der Meditation in die Tiefe zu kommen, kann dir ein Einzel-Coaching dabei helfen, wichtige Schlüssel zu finden. Oft sind es kleine Veränderungen, die eine neue Ebene an Tiefe und Mühelosigkeit in der Meditation für dich eröffnen können. Auch fortgeschrittenere Meditierende erreichen oft ein Plateau und haben den Eindruck festzustecken. Auch hier kann ein Meditations-Coaching hilfreich sein.

Das erwartet dich in der Coaching-Session

  • Bei der Buchung der Session beantwortest du in einem kurzen Fragebogen, an was du gerne arbeiten möchtest und wo du Probleme hast. Dann können wir in der Session gleich tiefer einsteigen.
  • Ich stelle dir  dann in der Session noch ein paar zusätzliche Fragen, damit wir sehen können, woran es hakt und was du genau brauchst
  • check
    Ich erkläre dir fehlende Wissensaspekte und vertiefe auf einfache Art Nirodhyama, die Kunst der Transzendenz. Ich versuche das so bildlich und fühlbar wie möglich zu machen, damit du das Wissen auf leichte Art integrieren und umsetzen kannst.
  • check
    Du bekommst Raum zur Lösung und Hilfestellung für deine individuellen Schwierigkeiten in der Meditation.
  • Du bekommst Übungen für die Meditation und auch für den Alltag mit, die eine Auswirkung auf dein Meditationsproblem haben werden.
  • check
    Die Probleme, die du in der Meditation hast, sind meist Spiegel von Problemen und Blockaden, die du auch im Alltagsleben hast. Wenn wir an diesen Problemen arbeiten und du umsetzt, was wir im Coaching erarbeiten, dann wird sich höchstwahrscheinlich auch im Leben Veränderungen ergeben, die neuen Fluss bringen.


Meiner Erfahrung nach ist Aiyanna eine sehr kompetente und liebevolle Lehrerin und Seminarleiterin.
Man merkt ihr ihre langjährige Erfahrung an und spürt, dass sie das, worüber sie spricht tief verinnerlicht hat und selbst ausstrahlt. Sie gibt ihr umfassendes Wissen sehr authentisch, anschaulich und mit viel Freude weiter. Durch ihre ruhige und zugleich aufmerksame Art ist führt kann sie einen auf leichte Weise sowohl durch komplexe theoretische Zusammenhänge, wie auch durch tiefe Meditationen führen. Ihre Seminare sind immer sehr liebevoll und schön gestaltet, was alles noch mit einer ganz besonderen Atmosphäre umrahmt.


Keiyona MÜNCHEN

Voraussetzungen

Diese Voraussetzungen musst du mit JA beantworten können, um an einem Coaching mit Aiyanna teilnehmen zu können:

  • Meine Einstellung und meine Handlungen sind das, was Veränderung bewirken wird. Niemand im Außen kann mein Leben verändern, außer ich. Aiyanna kann mir nur Hilfestellung geben und mir zeigen, was ich tun kann, um effektive Veränderung zu bewirken. Umsetzen kann es niemand anders, als ich selbst.
  • check
    Ich bin bereit die Zeit zu investieren, um regelmäßig zu meditieren.
  • check
    Wenn einer der oben genannten Punkte bisher nicht zutrifft, bin ich bereit daran zu arbeiten und die notwendigen Veränderungen zu bewirken.
  • Ich bin mir bewusst, dass ein Coaching bei Aiyanna kein Ersatz ist für psychologische oder physische Therapien ist und nehme nur Teil, wenn ich psychisch gesund bin.
  • Ich lese mir vor der Buchung der Session die Coaching-AGBs genau durch und stimme diesen mit der Anmeldung zu. Ich beachte die Hinweise zur Stornierung und Umbuchung.

Preise & Buchung

Einzelsession € 97

Jede nachfolgende Session innerhalb von 4 Wochen 15% Rabatt

Ermäßigung für Alleinerziehende, Arbeitssuchende, Studenten: 30% Ermäßigung auf die Einzelsession (bitte Nachweis per Email senden, dann erhältst du einen Rabattcode zur Buchung)

Du wirst durch den Online Anmeldeprozess geführt und erhältst dann per Email einen Link, der dich direkt in den virtuellen Coaching-Raum führt. Du brauchst dazu nur einen Computer mit Webcam, Ton und Internetbrowser. 5 Minuten vor dem Termin klickst du den Link und kommst in den Session-Raum. Zur Not geht auch ein Smartphone. Alternativ können wir das Coaching auch ohne Video und nur mit Ton machen, was sowohl über den Computer, das Handy oder auch ein reguläres Telefon möglich ist. Am besten ist es aber, wenn wir Video haben, dann haben wir während der Session auch visuellen Kontakt, was besser wäre.

Mit deiner Anmeldung erlaubst Du, dass ich dir maximal einmal im Monat Seminarinfos und News sende. Die Sicherheit deiner Daten ist mir sehr wichtig, siehe Datenschutzerklärung. Hier findest du die Coaching AGBs


Aiyanna hat eine wunderbare Art das heilige Wissen des Surah Parampara in verständlichen Schritten zu lehren. Sanft und voller strahlender Hingabe vermittelt sie das tiefe Wissen, die Techniken, die Mantras, die Meditationen und vieles mehr. DANKE


SabinE SHAMBURG

>