Seminar Archetypische Beziehungen

9.-10.6.2019 (SO + FEIERTAG)

MÜNCHEN

1.5 Tagesseminar mit Aiyanna Diyamayi

Wie finde und lebe ich erfüllende Beziehungen?

Irgendwo tief in uns tragen wir ein archetypisches Idealbild von dem, was als höchster Ausdruck einer Partnerschaft möglich ist und leiden an einer Sehnsucht nach einer Art "Seelenpartner". Jedoch fällt es den meisten Menschen schwer diese Seelenpartnerschaft im Alltag zu finden und zu leben, weil sie Aufgrund ihrer eigenen Verletzungen und fehlendem Wissen, unbewusst Beziehungen suchen, die ihre Wunden widerspiegeln. Fühlst auch du, dass es mehr geben muss, als das, was du bisher in deinen Beziehungen erfahren hast? Oder wünscht du dir eine Beziehung, die diese archetypischen Qualitäten trägt? Dann ist es jetzt Zeit für einen Wandel. Der Schlüssel liegt darin, dich selbst so zu verändern, dass du dir schon bald eine andere Realität erschaffen kannst und Beziehungen in dein Leben ziehen kannst, die diese Merkmale tragen:

  • Tiefe innere Verbundenheit
  • Freiheit und zugleich Verlässlichkeit
  • Freude und Leichtigkeit
  • check
    Einfühlsamkeit und zugleich in der inneren Wahrheit und Stärke stehen
  • check
    Das unverteidigte Herz – Konflikte in Liebe und Selbstreflektion auflösen, statt Panzern und ungeheilten Verletzungen den Raum zu überlassen.
  • check
    Gegenseitiges Nähren in gesunder Balance
  • check
    Gemeinsam, im Fluss der höheren Ordnung, erschaffen und spielen

In diesem Seminar erhältst du praktische Tipps, wie du deine eigenen Schwachstellen erkennen und lösen kannst, deine Unterscheidungsfähigkeit in den Dienst der Weisheit stellst und den unerfüllten Hoffnungen und Erwartungen ein Ende setzt. Das Resultat wird eine radikale Wandlung zur Selbstliebe sein, die den Boden für nährende und erfüllende Beziehungen schafft. 

Zu den praktischen Werkzeugen zur inneren Arbeit erhältst du ein individuell auf dich angepasstes Meditations-Mantra, das diesen Themenkreis unterstützt. Das Mantra beruht auf der Mantra-Wissenschaft von Aaravindha Himadra und der Amartya-Tradition.  Solltest du noch keinen Sambodha Meditationskurs besucht haben, empfehle ich dir den Meditationskurs am 7.6. zu belegen, damit du das Mantra auch wirksam praktizieren kannst.

ANMELDUNG & SEMINARGEBÜHR


Meiner Erfahrung nach, ist Aiyanna eine sehr kompetente und liebevolle Lehrerin und Seminarleiterin.
Man merkt ihr ihre langjährige Erfahrung an und spürt, das sie das, worüber sie spricht tief verinnerlich hat und selbst ausstrahlt. Sie gibt ihr umfassendes Wissen sehr authentisch, anschaulich und mit viel Freude weiter. Durch ihre ruhige und zugleich aufmerksame Art ist führt kann sie einen auf leichte Weise sowohl durch komplexe theoretische Zusammenhänge, wie auch durch tiefe Meditationen führen. Ihre Seminare sind immer sehr liebevoll und schön gestaltet, was alles noch mit einer ganz besonderen Atmosphäre umrahmt.


Keiyona MÜNCHEN



Aiyanna gelingt es in ihren Seminaren auf ganz wunderbare Weise, das von Aaravindha Himadra gegebene Wissen zu vermitteln und so aufzubereiten, dass es mühelos Eingang in alle Herzen finden kann.
Ihre wohltuende Authentizität, Besonnenheit und Präsenz verbreiten eine heilsame Atmosphäre von Offenheit und Akzeptanz.
Obwohl ich selbst bereits seit vielen Jahren mit dem Wissen aufgrund einer eigenen Teacher-Ausbildung bei Aaravindha Himadra bestens vertraut bin, bieten mir Aiyannas Seminare immer wieder neue Inspiration und ein sich stets erweiterndes Verständnis.


Irmtraud P. MÜNCHEN

ANMELDUNG

Seminargebühr : 170 Euro*
Frühbucher-Kombipreis: Wenn du dich auch für das Seminar "Lebe mit dem Wind deiner Bestimmung in den Segeln" anmeldest erhältst du bis zum 31.12.2018 für beide Seminare eine Ermäßigung von 20% (bitte beide Online-Formulare ausfüllen).
Zeiten: Sonntag 14-17 Uhr, Montag (Feiertag) 10-17 Uhr
Ort: Raum München, Details werden noch bekannt gegeben

Mit deiner Anmeldung für dieses Seminar ist eine Anzahlung von 50 Euro pro Seminar fällig. *Ermäßigungen für StudentInnen und Alleinerziehende auf Anfrage möglich.

Mit deiner Anmeldung stimmst du den Seminar- und Storno-Bedingungen zu und erlaubst, dass ich dir maximal einmal im Monat Seminarinfos und interessante Artikel und Videos sende. Die Sicherheit deiner Daten ist mir sehr wichtig, siehe Datenschutzerklärung.

>