Aiyanna DiYamayi

Hi, my name is Aiyanna Diyamayi

I would like to share the essence of what I have learned in 13 years of deep training with the best spiritual teacher in the world with you.

In my seminars and coachings, it is my intention to tailor what I have integrated to your specific needs so you can progress effectively on your spiritual path.

With the best spiritual teacher in the world I speak of Aaravindha Himadra. Aaravindha is the embodiment of the Amartya Tradition in the western world. With him as my master teacher, I completed several years of training as a Sambodha Teacher in 2010 with the Paramahamsa Teacher level. Since then, I have also attended all the following seminars with Aaravindha. All in all I have completed the entire training almost three times.

Each seminar of Aaravindha is new and illuminates other aspects of deep Amartya knowledge. The continuous learning and learning of knowledge enables me to integrate the complex knowledge deeper and deeper over time. This is important to me and also allows me to help others integrate the wisdom and techniques of this tradition in a more elegant way.

Since 2010, I am responsible for the seminar organization, event marketing, social media marketing, webinars, the ​Sambodha Newsletter, the development and design of the www.sambodha.org and www.aaravindha.com websites and the design of teaching materials for Aaravindha Himadra in Europe and the USA.

In addition, I translate Aaravindha's books, such as "The Immortal Self", and his articles into German.


The meditation seminar with Aiyanna was very special and important for me. It broke with common views about meditation techniques, not trying to catapult the participants into aloof spiritual heights, but to give everyone the opportunity to effortlessly reach their own depths, where the true streams of silence, bliss, and manifestation begin, the One that encompasses everything. Aiyanna's explanations were so lively and down-to-earth that the many important interactions between meditation and everyday life revealed themselves effortlessly to each participant. Step by step, Aiyanna explained to us how to approach meditation and, above all, what we can leave behind in order to free ourselves from our illusions and aversions. Through the Sambodha meditation techniques we can give unadulterated space and expression to the everlasting ray of divine light in our lives. Each of these meditations can bring us closer to transcendence, back to divine love and order. As a 'side effect', this can also fulfill a thousand-fold longing to no longer be exposed to the compulsion of having to learn through suffering. Instead, we can realize effortless, learn, grow and mature through the revelation and joyful implementation of our insights.

I can recommend Aiyanna's meditation seminar with a clear conscience to anyone who seeks to decisively clarify and purify his or her life, recognize and realize his or her original purpose in life. You will receive a warm-hearted, profoundly knowledgeable and highly professional teaching and instruction.


Karl-Theodor Chiemgau

In 2017, I moved with my husband from Germany to the northwest coast of the USA. Through a fortunate coincidence my heart's desire has been fulfilled to be here permanently. This has enabled me to work more closely with Aaravindha Himadra and his wife Ashayrah and express the call of my heart.

I am fascinated by Aaravindha's knowledge, to which I have gained access through his teacher training and which I have been teaching myself since 2010. This knowledge extends into many subject areas and each subject area has an immeasurable depth. It includes meditation techniques that lead people more and more into their enlightenment, knowledge to heal emotional wounds and release mental patterns, and to unfold your true nature. With Aaravindha I have also learned the science of mantra, the divine language of manifestation. This language is present in our tradition at a depth that is unparalleled anywhere in the world. Further, healing methods, like the Karnada Virya and the Baumaitri earth healing knowledge. And even these deep levels of knowledge are only the entry into even more sacred knowledge.

I feel a special connection to the Baumaitri knowledge of the Amartya Tradition, the knowledge of healing earth meridians and power places (Karnadas and Devastans). Since my childhood, a magical pull has drawn me to the stone circles in England and Ireland and other sacred places, and a deep longing has touched me. It was through Aaravindha that I found the ways and means to satisfy this longing and to have techniques available to further develop my abilities to be of service as an earth healer.

It gives me great pleasure to pass on the Baumaitri knowledge to other people who would like to develop into this direction of dharma path.

In general, it is a true fulfillment for me to pass on the knowledge of the Amartya Tradition in the form of seminars and retreats. For this reason I try to offer a few seminars and retreats a year in German-speaking countries, England or the US, even though my focus is more on supporting Aaravindha's work at the moment than offering seminars myself.

I am always very happy when I can support old familiar faces and new lovely people on their spiritual path to the discovery of their highest self by providing comprehensible theory, effective practice instructions and helpful everyday tips.

I would be happy to meet you or see you again at one of my seminars or when our paths cross at other times!

MORE Testimonials


I enjoyed the seminar very much. It was a great atmosphere and you brought it all across really well and understandable. What I admired most of all was the calmness, the serenity, this 'resting in yourself' that emanated from you. Absolutely authentic. Your patience in explaining, your apparent desire to understand questions correctly so that you could give the right answer. How you kept this up the whole time, deserves my utmost respect!


Günter T Hamburg

SIGN UP AND RECEIVE THE NEWSLETTER WITH TIPS TO TRANSFORM YOUR LIFE.


WITH YOUR REGISTRATION YOU AGREE TO THE SEMINAR AND CANCELLATION TERMS AND ALLOW ME TO SEND YOU SEMINAR INFORMATION AND INTERESTING ARTICLES AND VIDEOS AT MOST ONCE A MONTH. THE SECURITY OF YOUR DATA IS VERY IMPORTANT TO ME, SEE PRIVACY POLICY.

>

Aiyanna Diamayi

Hi, mein Name ist Aiyanna Diyamayi

Ich teile mit dir die Essenz von dem, was ich in 13 Jahren intensiven Training beim besten spirituellen Lehrer der Welt gelernt habe. 

Meine Freude liegt darin, diese Essenz in meinen Seminaren auf dich zuzuschneiden und dir das zu vermitteln, was dir wirklich im Leben und auf deinem spirituellen Weg weiterhilft.

Mit dem besten spirituellen Lehrer der Welt meine ich Aaravindha Himadra. Aaravindha ist die Verkörperung der Amartya Tradition in der westlichen Welt. Bei ihm als Meisterlehrer habe ich die mehrjährige Ausbildung als Sambodha-Lehrerin 2010 mit dem Paramahamsa Grad abgeschlossen. Seitdem habe ich auch alle folgenden Seminare von Aaravindha besucht. Insgesamt habe ich die Ausbildung mittlerweile fast dreimal ganz durchlaufen.

Jedes Seminar von Aaravindha ist neu und beleuchtet andere Aspekte des tiefen Amartya-Wissens. So hört für mich das Lernen und Weiterentwickeln nicht auf und ermöglicht mir, das komplexe Wissen immer tiefer zu integrieren. Dies ist wichtig für mich selbst und auch, um es auch besser an andere weitergeben zu können.

Seit 2010 betreue ich für Aaravindha Himadra in Europa und den USA die Seminarorganisation, das Veranstaltungsmarketing, das Socialmediamarketing, die Webinare, den Sambodha-Newsletter, die Entwicklung und Gestaltung der www.sambodha.org und www.aaravindha.com Webseiten und die Lehrmittelgestaltung.

Darüber hinaus übersetze ich Aaravindhas Bücher, wie "Das Tal der unsterblichen Meister" und Artikel ins Deutsche und gemeinsam mit Jashan Chittesh Aaravindhas Seminare im deutschsprachigen Raum.


Das Meditations-Seminar bei Aiyanna war für mich von ganz besonderer Art und Bedeutung. Es brach mit häufig geläufigen Ansichten über Meditations-Techniken, indem es nicht die Teilnehmer in Schwindel erregende spirituelle Höhen zu katapultieren versuchte, sondern für jeden die Möglichkeit eröffnete mühelos in seine eigene Tiefe zu gelangen. Dorthin, wo die wahren Ströme der Stille, der Glückseligkeit und der Manifestation ihren Anfang nehmen, dem Einen, das alles umfasst. Aiyannas Erläuterungen des Weges dorthin waren so lebendig und bodenständig, dass sich die vielfältigen und einflussreichen Wechselwirkungen zwischen Meditation und Alltag jedem Teilnehmer wie von selbst schlüssig eröffneten. Schritt für Schritt erläuterte Aiyanna uns, was wir tun und vor allem auch, was wir alles lassen können, um uns durch die Sambodha-Meditationstechnik von unseren Illusionen und Aversionen zu befreien, um dadurch dem immerwährenden Strahl göttlichen Lichts in unserem Leben unverfälscht Raum und Ausdruck zu geben. Jede dieser Meditationen kann uns ein Stück näher an die Transzendenz heranführen, zurück in die göttliche Liebe und Ordnung. Als ,Nebeneffekt‘ kann sich damit auch eine vieltausendfältige Sehnsucht erfüllen, nicht länger dem Zwang des lernen-Müssens durch Leiden ausgesetzt zu sein, sondern freiwilliges, müheloses lernen, wachsen und reifen durch Offenbarung und freudige Umsetzung relevanter Einsichten und Erkenntnisse zu realisieren.

Wer sein Leben entscheidend klären und bereinigen, seinen ursprünglichen Lebenssinn erkennen und verwirklichen will, dem kann ich Aiyannas Meditations-Seminar mit bestem Gewissen empfehlen. Er wird eine warmherzige, tiefgründig kenntnisreiche und top professionelle Anleitung und Einführung erhalten.


Karl-Theodor Chiemgau

Seit Ende 2017 lebe ich mit meinem Mann an der Nordwestküste der USA. Durch eine glückliche Fügung hat sich mein Herzenswunsch erfüllt dauerhaft hier sein zu können. Dadurch kann ich noch enger mit Aaravindha Himadra und seiner Frau Ashayrah zusammenarbeiten und dem Ruf in meinem Herzen Ausdruck verleihen.

Mich fasziniert Aaravindhas Wissen, zu dem ich durch seine Lehrerausbildung Zugang gefunden habe und das ich seit 2010 auch selbst unterrichte. Es erstreckt sich in sehr viele Themenbereiche  und jeder Themenbereich wiederum umfasst eine unermessliche Tiefe. Es beinhaltet unter anderem Meditationstechniken, die Menschen immer mehr in ihre Erleuchtung führen, Wissen, um emotionale Wunden zu heilen und mentale Muster loszulassen und die wahre Natur immer mehr zu entfalten. Bei Aaravindha habe ich zudem die Wissenschaft über Mantra erlernt, die göttliche Sprache der Manifestation, die in unserer Tradition in einer Tiefe vorhanden ist, die weltweit ihres gleichen sucht. Weiterhin Heilmethoden, wie die Karnada Virya und das Baumaitri Erdheilungswissen. Und selbst diese tiefen Ebenen an Wissen stellen nur den Einstieg in noch heiligeres Wissen dar.

Ich spüre eine besondere Verbindung zum Baumaitri Wissen der Surah Parampara Tradition, dem Wissen über die Heilung von Erdmeridianen und Kraftorten (Karnadas und Devastans). Seit meiner Kindheit hat mich eine magische Anziehungskraft an die Steinkreise in England und Irland und andere heilige Orte gezogen und eine tiefe Sehnsucht in mir berührt. Erst durch Aaravindha habe ich die Mittel und Wege gefunden, um diese Sehnsucht zu stillen und Techniken zur Verfügung zu haben, um meine Fähigkeiten als Erdheilerin weiterzuentwickeln.

Es erfüllt mich, das Baumaitri Wissen an andere Menschen weiterzugeben, die das gerne für sich entwickeln möchten.

Generell ist es eine große Erfüllung für mich, das Wissen der Amartya-Tradition in Form von Seminaren und Retreats weiterzugeben. Aus diesem Grunde versuche ich ein paar Seminare und Retreats im Jahr im deutschsprachigen Raum, England und den USA zu geben, auch wenn mein Schwerpunkt momentan stärker auf der Unterstützung Aaravindhas, als auf meiner eigenen Tätigkeit als Seminarleiterin liegt. 

Ich freue mich jedes Mal sehr, wenn ich alte bekannte Gesichter und auch neue liebe Menschen auf ihrem spirituellen Weg zur Entfaltung ihres höchsten Selbst mit verständlich vermittelter Theorie, wirkungsvollen Übungsanleitungen und hilfreichen Alltags-Tipps unterstützend begleiten kann.

Es würde mich freuen, dich bei einem meiner Seminare kennenzulernen oder wiederzusehen!

WEITERE TESTIMONIALS


Für mich ist es ein Geschenk zu wissen, dass Du „da“ bist. Dank Deiner bedachten, authentischen, humorvollen und einfühlsamen Art, mit der Du mich wöchentlich in Deinem spirituellen Praxiskurs und auf Deinen Seminaren in das tiefe Wissen der solaren Tradition einführst, habe ich das Gefühl, endlich angekommen zu sein. Diese tiefe Gewissheit, die Dankbarkeit Aaravindha und Dir gegenüber und die große Freude darüber, noch ganz vieles in Zukunft erfahren zu dürfen, erfüllt jede Sekunde meines Lebens. 


Katharina B AMMERsee


Ich fand es sehr schön, es war eine tolle Atmosphäre und du hast alles richtig gut und verständlich rüber gebracht. Was ich am Meisten bewundert habe, ist die Ruhe, die Gelassenheit, dieses 'in sich Ruhen', welches von dir ausging. Absolut authentisch. Deine Geduld beim Erklären, dein offensichtliches Bemühen, Fragen richtig zu verstehen, damit du die passende Antwort geben konntest. Wie du das bis zum Ende durchgehalten hast, meine Hochachtung!!


Günter T Hamburg

Trage dich ein und erhalte den Newsletter mit Tipps, um dein Leben zu transformieren.

Mit deiner Anmeldung stimmst du den Seminar- und Storno-Bedingungen zu und erlaubst, dass ich dir maximal einmal im Monat Seminarinfos und interessante Artikel und Videos sende. Die Sicherheit deiner Daten ist mir sehr wichtig, siehe Datenschutzerklärung.

>