Aiyanna

Diyamayi

Sambodha Teacher

Meditation & SelF-REALIZATION

BasED ON THE Amartya tradition & Aaravindha Himadra

Earth-healing

Seminars, Coaching, RETREATS

MY JOY LIES IN SHOWING YOU HOW TO RESTORE ALIGNMENT WITH YOUR INNER NORTH STAR, WHICH GIVES DIRECTION TO YOUR DESTINY THROUGH IT'S SILVER LIGHT OF INSPIRATION, TRUTH, AND WISDOM.

—NEW: 1:1 Online Coaching WITH Aiyanna—

Do you have trouble meditating?

If you are already doing a mantra meditation or another technique from the Amartya Tradition, but still have difficulties experiencing depth in your meditation, individual coaching can help you find important missing keys. Small changes can often open up new levels of depth and ease in your meditation. I will do my best to help you find what is missing for you. Even more advanced meditators often reach a plateau and have the impression of being stuck. Meditation coaching can also be helpful here.

Latest Articles by Aiyanna Diyamayi

Why We Charge a Fee for Learning Spiritual Knowledge

This post is also available in: Deutsch (German)Why We Charge a Fee for Learning Spiritual Knowledge As a meditation teacher and seminar organizer for world seer Aaravindha Himadra, I sometimes get asked, “Why do you charge money for seminars? Shouldn’t spiritual knowledge be freely available to all, especially in a world where it is needed more

From Yoga to Enlightenment, what’s the point?

This post is also available in: Deutsch (German)From Yoga to Enlightenment, what’s the point? Part 1 Series: Why do I need a spiritual teacher when the truth is already within me? As yoga has captured the masses over the last few decades, the deeper Eastern spiritual roots of yoga have begun to reveal their secrets.

What I can do for you


The seminar in Hamburg with Aiyanna was always interesting, informative and the whole atmosphere very pleasant and inspiring! Aiyanna's way of answering all questions in a calm and kind manner with a mixture of friendly wisdom, modesty and profundity made me very enthusiastic. I was and still am deeply touched and impressed to observe and experience that she is truly living the knowledge. Her ability to not to react out of emotional triggers was impressive. This living example of someone who has grown through this knowledge over years, had a very simple, clear and convincing effect. Her example showed me that the techniques 'work', which radiates a strengthening trust and great support. To experience all this was very beautiful and a great joy! Many thanks from the bottom of my heart!


Sabine Hamburg

SPIRITUALITY IS ULTIMATELY ONLY USEFUL IF YOU CAN BRING IT INTO YOUR EVERYDAY LIVE. This will help you SOLVE DAILY CHALLENGES with MORE WISDOM AND CLARITY. When your spiritual knowledge becomes real in life,  you will feel MORE strength, JOY, creativity AND LOVE.

AIYANNA DIYAMAYI

This is where my offer comes in. The transfer of spiritual knowledge into personal everyday life does not always work smoothly because important pieces of the puzzle might be missing for you. I can help you find the missing pieces and bring them into a successful structure, so that you can integrate it into your everyday life without having to suffer long detours and frustration.

My strength is to explain the deep and complex knowledge of the Amartya Tradition and Aaravindha Himadra in easy ways. No matter where you are in life, whether you have previous knowledge or not – when you attend a seminar or coaching with me, my focus is on your individual needs. I want you to understand the spiritual science around your meditation techniques to experience more and more freedom in your life and meditations.

The teachings of the Amartya Tradition are about expressing your highest potential so that you can unfold your unique divinely intended talents and gifts that are sleeping inside of you. I will help you to see and dissolve the obstacles that stand in the way, step by step. Only through your own insights and their implementation in life, you will establish the essential strength, clarity and wisdom that will remain yours forever and accompany you in every situation.

Despite the deep spiritual background of the ancient Surah Parampara tradition, my seminars are always practical and oriented towards the challenges of modern life. It is important to me that you can take some treasures home that will continue to unfold in your life.

Sign up and receive the newsletter with tips to transform your life.

WITH YOUR REGISTRATION YOU AGREE TO THE SEMINAR- UND AND Cancellation TERMS AND ALLOW ME TO SEND YOU SEMINAR INFORMATION AND INTERESTING ARTICLES AND VIDEOS AT MOST ONCE A MONTH. THE SECURITY OF YOUR DATA IS VERY IMPORTANT TO ME, SEE PRIVACY POLICY.Mit

>

Aiyanna

Diyamayi

Sambodha lehrerin

Meditation & SelbstEntfaltung 

Basierend auf der Amartya tradition & Aaravindha Himadra

Erd-HeilunG

SeminarE

RETREATS

Meine Freude liegt darin, dir zu zeigen, wie du die Ausrichtung mit deinem inneren Nordstern wiederherstellst, der deiner Bestimmung durch sein silbernes Licht der Inspiration, Wahrheit und Weisheit Richtung gibt.

—NEU: Online Coaching mit Aiyanna—

Hast du Probleme beim Meditieren?

Wenn du bereits eine Mantra-Meditation machst oder eine andere Technik aus der Amartya-Tradition, aber noch Schwierigkeiten hast, in der Meditation in die Tiefe zu kommen, kann dir ein Einzel-Coaching dabei helfen, wichtige Schlüssel zu finden. Oft sind es kleine Veränderungen, die eine neue Ebene an Tiefe und Mühelosigkeit in der Meditation für dich eröffnen können. Auch fortgeschrittenere Meditierende erreichen oft ein Plateau und haben den Eindruck festzustecken. Auch hier kann ein Meditations-Coaching hilfreich sein.

Aktuelle Artikel von Aiyanna Diyamayi

Warum verlangen wir Seminargebühren für das Erlernen von spirituellem Wissen?

This post is also available in: English (Englisch)Warum verlangen wir Seminargebühren für das Erlernen von spirituellem Wissen? Als Meditationslehrerin und Seminarorganisatorin für den Autor und Rishi Aaravindha Himadra werde ich manchmal gefragt: „Warum verlangt ihr Seminargebühren? Sollte spirituelles Wissen nicht für alle frei verfügbar sein, insbesondere in einer Welt, in der es mehr denn je

Von Yoga zur Erleuchtung, was bringt uns das?

This post is also available in: English (Englisch)Von Yoga zur Erleuchtung, was bringt uns das? Serie Teil 1: Warum brauche ich einen spirituellen Lehrer, wenn die Wahrheit in mir ist Nachdem Yoga in den letzten Jahren die breite Masse erobert hat, sind auch die spirituellen Wurzeln des Yoga aus dem Osten bekannter geworden. Die Suche

Tara Malas

— NEUE KOLLEKTION TARA MALAS —

Malas, die Schutzwirkungen entfalten

Für das kommende Jahr haben wir eine Mala Kollektion entworfen, die unter dem Motto „Schutz vor negativen Einflüssen“ steht. Dies ist aber nur ein Aspekt der Wirkung der Steine, die wir verwendet haben. Oft sind wir in unserem Leben negativen Einflüssen verschiedenster Art ausgesetzt, die uns hindern unser Potenzial auf leichte Art und Weise zu entfalten. Bestimmte Edelstein Arten können einen energetischen Einfluss erzeugen, der dies verhindert. Dazu gehört unter anderem der Türkis und der Smaragd. Es gibt heute kaum mehr Quellen, von denen sich echter Türkis erwerben lässt.  Der Großteil der erhältlichen Schmucktürkise besteht aus Imitaten. Unsere TaraMalas bestehen aus extrem hochwertigem Türkis aus der Kingman Mine in Arizona, teilweise sogar mit Bronze-Einschlüssen. Für die Lapis- und Smaragd-Malas haben wir ebenfalls unbehandelte Steine in der Qualität AAA gefunden. Auch alle anderen verwendeten Steine sind unbehandelt und ungefärbt. Die Malas sind ab jetzt erhältlich. Da wir nur begrenzte Mengen haben oder teilweise Einzelstücke, ist es auch möglich einzelne Malas vorzureservieren.

  • Alle Steine sind garantiert unerhitzt und ungefärbt, um die volle energetische Wirkung zu erhalten.
  • Die Steine wurden einzeln aus den besten Quellen weltweit zusammengesucht, um die beste Qualität zu erzielen.
  • Die Zusammenstellung und Wirkungsbeschreibungen entstammen der Karnaya Virya und Baumaitri-Lehre der Amatrya-Tradition.
  • Zähleinteilungen für Sambodha-Techniken: Alle Pavanas, Trikanti Kriya, Rashana Kavach

Was ich diR anbieten kann


Das Seminar in Hamburg mit Aiyanna war durchgehend interessant, lehrreich und von der ganzen Atmosphäre her sehr angenehm und inspirierend! Dabei hat mich Aiyannas Art sehr begeistert, in Ruhe auf alle Fragen einzugehen und diese in einem Mix aus freundlicher Klugheit, Bescheidenheit und Tiefgründigkeit zu beantworten. Ich war und bin zuinnerst berührt und beeindruckt, zu beobachten und zu erleben, dass das Gelehrte auch wahrhaftig gelebt wird: beispielsweise die Fähigkeit, die eigenen Emotionen fortwährend zu beobachten und nicht aus emotionaler Beteiligung o. Trigger heraus zu reagieren. Dieses gelebte Beispiel, dass jemand schon über Jahre den Prozess des ‚Staubwegwischens‘ für sich vollzogen hat, wirkt aus sich heraus ganz einfach, klar und überzeugend - nebenbei als lebendes Beispiel, dass die gelehrten Techniken ‚funktionieren‘ - was wiederum ein stärkendes Vertrauen und grossen Rückhalt ausstrahlt. Dies alles zu erleben war sehr schön und eine grosse Freude! Vielen Dank von Herzen dafür!


Sabine Hamburg

SPIRITUALITÄT IST LETZTLICH NUR DANN NÜTZLICH, WENN WIR SIE IN UNSEREN ALLTAG BRINGEN KÖNNEN UND SIE UNS HILFT, DURCH IMMER MEHR WEISHEIT UND KLARHEIT, UNSERE TÄGLICHEN HERAUSFORDERUNGEN ZU LÖSEN UND STÄRKER UND MIT MEHR FREUDE UND LIEBE IM LEBEN STEHEN KÖNNEN

AIYANNA DIYAMAYI

Hier setzt mein Angebot an, denn das Umsetzen von spirituellem Wissen in den persönlichen Alltag, gelingt bei vielen Menschen nicht, weil wichtige Puzzle-Stücke fehlen. Ich unterstütze dich dabei, transformierendes Wissen zu erlernen und in eine erfolgreiche Struktur zu bringen, damit du sie in dein alltägliches Leben integrieren kannst ohne dabei lange Umwege und Frustration erleiden zu müssen.

Meine Stärke ist, das tiefe und komplexe Wissen der Amartya-Tradition und Aaravindha Himadra so zu erklären, dass es jeder Teilnehmer gut verstehen und integrieren kann. Egal wo du im Leben stehst und wie alt oder jung du bist, ob du Vorwissen hast oder nicht, wenn du ein Seminar bei mir besuchst, dann versuche ich auf deinen individuellen Bedarf einzugehen und Metaphern, Bilder und Erklärungsbeispiele zu finden, die zu dir passen und dir helfen, das Wissen zu verstehen und deine Meditationstechniken effektiver praktizieren zu können. Mit diesem Verständnis und der energetisch unterstützenden Kraft der Meditationstechniken, kannst du dann deine persönlichen Herausforderungen im Leben auf praktische Weise lösen.

In den Lehren der Amartya Tradition geht es darum, dein höchstes Potenzial in den Ausdruck zu bringen, damit du die Talente und Geschenke entfalten kannst, die in dir schlummern. Ich helfe dir dabei die Hindernisse, die dem entgegenstehen, Stück für Stück aufzulösen, indem ich dir zeige wie du das mit diesem zeitlosen Wissen so effektiv wie möglich selbst tun kannst. Denn nur durch deine eigenen Erkenntnisse und deren Umsetzung im Leben, kannst du dauerhaft die nötige Stärke, Klarheit und Weisheit entwickeln, die auf immer dein bleibt und dich in jeder Situation begleiten wird.

Meine Seminare sind immer sehr praxisnah und trotz des tiefen spirituellen Hintergrunds der uralten Surah Parampara Tradition immer bodenständig und an den Herausforderungen des modernen Lebens orientiert. Mir ist es wichtig, dass du nach jedem Seminartag einen Beutel voller kleiner und großer Schätze mit nach Hause nehmen kannst, die sich in deinem Leben dort weiter entfalten, wo du es gerade am meisten brauchst.

Trage dich ein und erhalte den Newsletter mit Tipps, um dein Leben zu transformieren.

Mit deiner Anmeldung stimmst du den Seminar- und Storno-Bedingungen zu und erlaubst, dass ich dir maximal einmal im Monat Seminarinfos und interessante Artikel und Videos sende. Die Sicherheit deiner Daten ist mir sehr wichtig, siehe Datenschutzerklärung.

>